06002/5409
Link verschicken   Drucken
 

Der Verein

Der Reit- und Fahrverein Ober-Mörlen e.V. wurde im Jahre 1983 gegründet. Insgesamt haben wir ca. 100 Mitglieder aller Altersgruppen.

Wir sind ein Verein von Reitern und Fahrern unterschiedlicher Disziplinen, die das gemeinsame Hobby „Pferd“ verbindet.

Bei uns sind alle Rassen und Reitweisen herzlich willkommen.

Wir zählen einige Fachleute, wie Berittführer, Trainer, Richter, sowie technische Delegierte zu unseren Mitgliedern und damit Ausbildung von Reiter und Pferd in allen Disziplinen.

Der Sport wird auf unserer Vereinsanlage sowie mehreren Privatanlagen mit Reithalle ausgeübt.

In den vergangenen Jahren haben wir als Verein schon viele Veranstaltungen wie Lehrgänge und Wettbewerbe organisiert (z.B. Zuchtschauen, Distanzritte, Orientierungsritte, Vereinsturniere, Wanderritte, Abzeichenlehrgänge). Dabei verbindet uns die Liebe zum Pferd.

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter