Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vorstand ab 09.2022

22. 11. 2022

Liebe Mitglieder,

 

Im September fand die diesjährige Mitgliederversammlung zum erneuten Mal unter den aktuell geltenden Bedingungen statt. Es wurde wie immer herzlich geredet und diskutiert, sich miteinander ausgetauscht und neue Ideen besprochen. Alles in allem mal wieder ein gelungener Abend!

 

Der derzeitig amtierende Vorstand wurde in seiner bisherigen Besetzung weitestgehend wiedergewählt. Ein paar neue Gesichter sind jedoch dazugekommen und haben bestehende Vorstandsmitglieder abgelöst. Unsere Sportwartin Gabriela Keiling hat ihr Amt an Saskia Hofmann übergeben. Zur Kassenwartin wurde Nicole Schmidt gewählt und als neue Internetwartin Naiara Steindorff. Lotta Schmidt ergänzt den Vorstand nun in der Rolle als Jugendsprecherin.

 

Wir wünschen den verabschiedeten Mitgliedern alles Gute für die Zukunft und den Neuen ein Herzlich Willkommen!

 

Bild zur Meldung: Neuer Vorstand ab 09.2022

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter