Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vorstand ab 09.2021

03. 09. 2021

Liebe Mitglieder,

 

heute fand die diesjährige Mitgliederversammlung zum erneuten Mal unter den aktuell geltenden Voraussetzungen statt. Es wurde wie immer kontrovers zwischen den Mitgliedern diskutiert. Gleichwohl war es wie immer ein schöner Abend.

Der derzeitig amtierende Vorstand wurde in seiner bisherigen Besetzung weitestgehend wiedergewählt. Lediglich Anja Schultheis ist als Kassenwart, nach einer Amtszeit von drei Jahren, aus privaten und beruflichen Gründen auf eigenen Wunsch zurückgetreten. Anja, wir danken Dir vielmals für dein unermüdliches Engagement für diesen Verein und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Du warst wahrlich eine Bereicherung für den Vorstand und gibst Deiner Nachfolgerin Zarina Jekel ein sehr gut vorbereitetes Amt in die Hände.

 

Wir begrüßen damit Zarina Jekel als neue Kassenwartin im Vorstand und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr. Auch Du wirst Deiner neuen Aufgabe sicher gerecht werden

 

Bild zur Meldung: Vorstand 2021

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter