Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienspiele 2021

03. 09. 2021

Liebe Mitglieder,

 

die diesjährigen Ferienspiele der Gemeinde Ober-Mörlen beim Reit- und Fahrverein fanden am Freitag den 27.08.2021 in der Reitanlage der Familie Heil statt. Somit waren Kinder, Helfer und Pferde vor schlechtem Wetter geschützt. Es verbrachten diesmal 11 Kinder im Alter von 6-10 Jahren einen kurzweiligen Vormittag mit den Pferden. Neben gemeinsamen Putzen, satteln und frisieren der Pferde stand natürlich auch reiten auf dem Programm, was für große Freude sorgte. Außerdem wurden tolle Sachen rund um das Thema Pferd gebastelt. Es entstanden Steckenpferde und wunderschöne geknüpfte Armbänder.

Vielen Dank an alle 2- und 4 beinigen Helfer für diesen gelungenen Vormittag.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!

 

Bild zur Meldung: Ferienspiele 2021

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter