Springparcours und Lehrgang bei Florian Simon

28. 03. 2021

Liebe Mitglieder, 

 

heute wurde ein neuer Springparcours auf dem großen Springplatz aufgestellt. Die neunen Hindernisstangen konnten durch Spenden von Andrea Dey und Familie Theimer finanziert werden, wofür wir uns hiermit noch einmal audrücklich bedanken möchten. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

 

Künftig wird auf unserem Gelände regelmäßig eine Springstunde unter der Leitung von Florian Simon angeboten. Interessierte können sich gerne melden. Außerdem soll demnächst, sofern es die aktuelle Lage zulässt, ein Springlehrgang angeboten werden. Nähere Infos hierzu folgen noch gesondert.

 

Wir bitten Euch, die Hindernisse so stehen zu lassen und keine Abstände zu verändern, da der Parcours extra ausgemessen wurde. Ansonsten kann dieser gerne wie gewohnt genutzt werden. Wir bedanken uns hierfür und wünschen Euch viel Spaß! 

 

 

Bild zur Meldung: Springparcours