Springunterricht bei Florian Simon

01. 03. 2021

Liebe Mitglieder,

Wir konnten für die „Grüne Saison“, als festen Trainer für unseren Verein Florian Simon gewinnen. ?
Er würde wöchentlich zu uns aufs Vereinsgelände kommen und dort Springstunde geben! 
Florian hat langjährige Erfahrung als Springreiter bis zur Leistungsklasse S** und der Ausbildung von Pferden aller Art. Er bietet ein individuelles Training aller Sport- und Freitzeitpferde/-Reiter an ! ? 
Im Winter waren wir immer in der Butzbacher Reithalle und deshalb sind wir schon eine paar Mädels die wöchentlich dabei sind! 
Wir würden uns sehr freuen wenn auch ein paar von euch Interesse hätten mitzumachen ! ? Jeder ist willkommen!!! 

Wann: Solange noch keine Turniere stattfinden Samstags Vormittags und während der Turniersaison peilen wir den Donnerstag ab ca. 17/18 Uhr an aber dazu würden noch nähere Infos kommen 

Wo: Bei uns auf dem schönen Vereinsgelände ? 

Diesen Samstag würden wir (nur bei gutem Wetter) ab 10 Uhr den neuen Pacours aufbauen und ab ca. 11 Uhr in zweier Gruppen starten! 

Wir würden uns sehr freuen, ein paar von euch zu sehen! 

Falls ihr Lust habt, könnt ihr Euch gerne bei uns melden.  

Liebe Grüße ?

K. Schmitt

 

 

Bild zur Meldung: Springunterricht bei Florian Simon