Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße Reit- und Fahrverein Ober-Mörlen e.V.

24. 12. 2020

Liebe Mitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Wir hatten jedoch im Vergleich zu anderen Sportvereinen das Glück, aus Gründen des Tierschutzes unseren Sport das ganze Jahr weiter betreiben zu dürfen. 

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von Euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft ist.

Dem Reit- und Fahrverein war es trotz der Coronapandemie möglich, in einem kleinen Rahmen und unter Hygienemaßnahmen Veranstaltungen wie die Ferienspielen und die Mitgliederversammlung durchzuführen. Auch konnten wir unsere Arbeitsstunden bei Arbeitseinsätze ableisten und unser Gelände sowohl instandhalten als auch erweitern. Als gelungene Alternative zu den persönlichen Treffen sendeten einige unserer Mitglieder Beiträge für das Ober-Mörler Blättchen ein. Damit konnte unser Verein sich auch in diesen schwierigen Zeiten nach außen hin präsentieren und das Interesse auf sich ziehen. Vielleicht ist dies, zusammen mit unserer wunderschönen Anlage, ein Grund, warum wir dieses Jahr so viele Mitglieder wie noch nie zuvor gewinnen konnten. Dafür möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern bedanken.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiver Sport treiben können und wieder geliebte Veranstaltungen wie die Sonnenwendfeier oder das Weihnachtsessen stattfinden können. Daher freuen wir uns darauf, Euch im nächsten Jahr öfter wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.
 

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße RuF

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter