Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Vorstand 2020

17. 08. 2020

Liebe Mitglieder,

 

anlässlich der diesjährigen 37. Mitgliederversammlung am 15.08.2020 im Schloss Ober-Mörlen wurde der amtierende Vorstand mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt.

 

Wir bedanken uns bei Euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Vielen Dank auch an dieser Stelle für das zahlreiche Erscheinen bei der Mitgliederversammlung. Es war ein wirklich schöner Abend!

 

Beste Grüße

Euer Vorstand

 

Bild zur Meldung: Der Vorstand

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter