BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
06002/5409
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreicher Arbeitseinsatz am 25.07.20

25. 07. 2020

Liebe Mitglieder,

 

heute fand bei Sonnenschein unser Arbeitseinsatz zur Entfernung des alten Holzzauns statt. Zusätzlich konnten wir noch ein paar andere Tätigkeiten erledigen, welche angefallen waren und somit unser Reitgelände instandhalten und verschönern.

 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Helfern bedanken, die uns heute so tatkräftig unterstützt haben. Zusammen konnten wir heute vieles erledigen.

 

Leider waren nicht mehr alle da, als das Foto entstand. Das zeigt aber umso mehr, wie viele Mitglieder und Helfer wir heute begrüßen durften.

 

Dafür nochmal vielen Dank an alle.

 

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und hoffen, beim nächsten Arbeitseinsatz wieder so viele von Euch begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße

 

Euer Vorstand

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Erfolgreicher Arbeitseinsatz am 25.07.20

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter