Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gewinner IGV Hinderniswettbewerb

10. 02. 2018

Liebe Vereinsmitglieder,


gestern wurde bei der JHV der IGV (Interessengemeinschaft Vielseitigkeitsreiten Hessen) der Gewinner des Hinderniswettbewerbs bekannt gegeben.
Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass unser Verein, mit seinem Heckenhindernis, von 6 Mitbewerbern den 1. Platz erhielt und somit den fantastischen Preis von 500€ für die Vereinskasse gewonnen hat!!!
Es gab 3 Bewertungskriterien (Sicherheit, Kreativität und eine Facebookabstimmung)
Wir möchten uns bei all denjenigen bedanken die so unglaublich gewirbelt haben und alle Freunde und Bekannte um ein Like?? gebeten haben. So kamen sensationelle 705 Stimmen zusammen. 

 

Bild zur Meldung: Gewinner IGV Hinderniswettbewerb

Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter