Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stangen- und Cavalettilehrgang am 17. und 18.10.20 (20. 10. 2020)

Liebe Mitglieder,

 

am Wochenende konnte der vor einigen Wochen wegen des extrem staubigen Bodens abgesagte Stangen/Cavalettilehrgang auf dem Reitgelände stattfinden.

Am Samstag lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf Durchlässigkeitsübungen mit Hilfe von Trab- und Galoppstangen.

Am darauffolgenden Sonntag konnten nach Wiederholungsaufgaben des Vortages einzelne Sprünge und eine Hindernisreihe absolviert werden.

Alle Pferde und Reiter folgten motiviert und konzentriert dem Unterricht von Lehrgangsleiterin Gabriela Keiling.

Da bereits nachgefragt wurde, wird im kommenden Jahr sicher wieder ein solcher Lehrgang stattfinden können.



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]





Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter