BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienspiele 2020 (06. 10. 2020)

Liebe Mitglieder,

 

am 06.10.2020 fanden die Ferienspiele der Gemeinde Ober- Mörlen in der Reitanlage Heil statt.

Dank Katrin Irmler konnten wir auch bei nicht ganz so gemütlichem Wetter, ohne nass zu werden Pony-Spaß geniessen.

Aufgrund der Corona Situation wurden diese von den Sommerferien in die Herbstferien verlegt, was die Beliebtheit des Programms aber nicht zu mindern schien. Sehr schnell war unser Angebot ausgebucht und eine lange Warteliste entstand.

Heute fanden sich 12 Kinder im Alter von 6-10 Jahren ein. Diese durften auf 4 verschiedenen Pferden reiten und turnen. Desweiteren wurden verschiedene Bastelarbeiten angeboten. Dank Hartmut und Gabriela Keiling, blieben auch keine Fragen mehr rund ums Pferd unbeantwortet und der kleine Theorie Teil wurde neugierig angenommen. Zum Schluss wurden noch verschiedene Spiele gespielt, welche Ingrid Burk vorab mühevoll vorbereiten hatte. Rund um ein gelungener Vormittag im Zeichen der ?.

Vielen Dank an alle Helfer! Vor allem auch an Petra Fehr und Ramona Klausnitzer, welche ihre Pferde zur Verfügung gestellt haben.

 

Alle Bilder der Ferienspiele finden Sie unter der Rubrik "Schnappschüsse".



[Alle Sport anzeigen]





Kontakt

Person  Mühlgasse 20
61239 Ober Mörlen
Phone  06002/5409
Mails 

Pony

Pony springt

Pony

weiter